"Jaja, mir geht es gut. Und ja, das Moos ist auch noch weich genug. Danke für die Nachfrage", dankte ich mit rauer Stimme. Shira war wirklich eine gute Anführerin geworden. Ich kannte sie schon, als sie noch ein Fohlen war.
Shira Admin
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 27.09.11 Alter : 27 Clan : SmaragdClan Rang : Anführerin
Ich lächelte die Älteste an, "Das freut mich. Ich will ja, dass es unserer Weisesten gut geht.", ich nickte ihr anerkennden zu. Ich setzte ich Vorraus, dass die Ältesten geehrt werden und sie hatte sich immer gut um mich gekümmert.
Twilight
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 30.09.11 Clan : SmaragdClan Rang : 2.Anführerin
Ich erhob meinen Kopf und spitzte meine Ohren. Alle waren schon wach! Ich sprang auf und rannte aus dem Bau, rutschte aber aus und schlitterte auf die kleine Gruppe zu."Woaaaaah, Vorsiiiicht!" rief ich noch, ehe ich in sie hineinstieß.
Zuletzt von Twilight am Fr Sep 30, 2011 4:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shira Admin
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 27.09.11 Alter : 27 Clan : SmaragdClan Rang : Anführerin
Schnell drängte ich Nysia weg und sprang selbst zur Seite, als ich ein lautes Wiehren hörte. "Twilight!", rief ich aus und lachte, "Guten Morgen, Schlafmütze.", sagte ich und stupste sie wieder nach oben, "Hast du dich verletzt?", fragte ich besorgt und sah zu den anderen, doch ihnen fehlte nichts.
Twilight
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 30.09.11 Clan : SmaragdClan Rang : 2.Anführerin
Ich landete auf meinem Rücken und sah mich erstmal verwirrt um. Doch als mir Shira beim Aufstehen half, schüttelte ich meinen Kopf und wieherte:"Nein, mir fehlt nichts!" Dann senkte ich meinen Kopf und legte meine Ohren an."Tschuldigung..." sagte ich kleinlaut, konnte mich aber nicht mehr halten und lachte los.
Shira Admin
Ich seufzte erleichtert aus, "Dann bin ich beruhigt." Als sie lachte, konnte ich mich auch nicht mehr halten und lachte mit ihr und stupste sie sanft in die Flanke, "Ach, Kleines. Mit dir ist hier immer was los.", ich sah zu Zack, "Und du sagst, dir ist langweilig.", ich lächelte ihm zu und sah zurück zu Twilight.
Twilight
" Also, ich gehe schonmal, komm nach wenn du dich entschieden hast " mit diesen worten drehte ich mich kruz um lächelte ihn an, und galoppierte los. Blumenwiese -->
Mein Blick huschte Nougat und Kiara nach, ehe ich mich, mit einen lauten Seufzer, wieder auf meine Hufen wand. Sie sahen für mich so unscheinbar klein aus. War ich wirklich so winzig ? War ich so unbedeutsam ? Gegen Nougat hätte ich doch eh nie eine Chance - nie. Ich stand auf, schüttelte meinen Kopf einmal ehe ich mein Kopf senkte.
Twilight
Ich sah nochmal zu Shira und nickte ihr zu, ehe ich auf den traurig ausschauenden Zack zutrabte und kurz vor ihm hielt. Ich wollte nicht, dass irgendjemand an diesem herrlichen Tag deprimiert war."Was ist denn los? Du siehst aus wie ein Fohlen, dessen Namensritual einen Mond später gehalten wird!" Ich sah zu ihm und meine dunklen Augen glitzerten fröhlich.
Hinata
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 27.09.11 Clan : Keinen Rang : Jonin
Als ich Twilight auf mich zukommen sah, setzte ich schnell ein Lächeln auf, "Wie ? Traurig ?" ich lachte gespielt auf, "Nein Nein. Ich bin doch nicht traurig." brummte ich belustigt, ehe ich mich richtig hinstellte. "Wieso die Frage ?"
Twilight
Thema: Re: SmaragdClan - Lager Sa Okt 01, 2011 12:11 am
Ich legte meine Ohren kurz an."Ach nur so, du sahst so niedergeschlagen aus, und da wollte ich dich aufmuntern!" Ich zog misstrauisch eine Augenbraue (?) hoch, als Zack gespielt auflachte. Aber ich wollte nicht weiter nachfragen, wenn er nicht sagen wollte, was los ist, dann ist das seine Entscheidung. Ich lächelte leicht und spitzte meine Ohren wieder.
Luciana
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 02.10.11 Clan : SmaragdClan Rang : Tragend (Königin)
Thema: Re: SmaragdClan - Lager Mo Okt 03, 2011 12:07 am
Blumenwiese <-----. Im schritt kam ich ins Lager. Einpaar andere Einhörner starrten mich an. Ein pinkes Großes Einhorn schritt auf mich zu. Das muss eine Anführerin sein.
Shira Admin
Thema: Re: SmaragdClan - Lager Mo Okt 03, 2011 12:10 am
Ich leckte kurz über mein leicht roséfarbendes Fell und wollte die Älteste ansprechen, doch ich witterte einen fremden Geruch. Ich wirbelte in die Richtung, beruhigte mich jedoch gleich. Es war eine Stute, sie zeigte keinerlei Feindseeligkeit und war trächtig dazu, "Sei gegrüßt.", ich ging zu ihr, "Suchst du etwas?", ich lächelte sie freundlich an und sah auf ihren Bauch. Ihr Fohlen müsste bald kommen.
Luciana
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 02.10.11 Clan : SmaragdClan Rang : Tragend (Königin)
Thema: Re: SmaragdClan - Lager Mo Okt 03, 2011 12:12 am
Ich nickte ihr zu. " Ich habe ein Zuhause für mich gesucht " ich sah mich um. " Ist das ein Clan?, meine Mutter hat mal in einem gelebt. Es war gar nicht so übel hier. " Darf ich mich.. euch anschließen?".
Shira Admin
Thema: Re: SmaragdClan - Lager Mo Okt 03, 2011 12:19 am
Ich nickte, "Ja. Das ist der SmaragdClan.", ich sah sie eindringlich an, "Ich kann eine Königin nicht alleine zurücklassen. Zwar könntest du zum KristallClan, aber der Weg wäre viel zu weit für dich und ich lasse nicht zu, dass der SmaragdClan wie damals Krieger verliert.", sagte ich nachdenklich und dachte an die alte Geschichte von Leaf und Snow. Wenn ich einen zweiten Anführer hätte, dann würde ich ihn fragen, doch ich musste erst jemanden ernennen, "Wie ist dein Name?"
Luciana
Thema: Re: SmaragdClan - Lager Mo Okt 03, 2011 12:23 am
ich dachte nach Was ist ein 2. Anführer? doch die Anführerin fragte mich was " Ich heiße Luciana " antwortete ich ihr. Ach jetzt weiss ich wieder was ein 2.Anführer ist. Ich blickte kurz in die entgegengesetzte Richtung und erinnerte mich an den KristallClan. Hatte dort nicht mal mein Vater gelebt?, und hier meine Mutter?
Shira Admin
Thema: Re: SmaragdClan - Lager Mo Okt 03, 2011 12:30 am
Ich sah sie nachdenklich an, "Nun gut, Luciana. Du kannst bleiben, doch du musst das Gesetzt der Krieger beachten.", ich drehte mich um, "Twilight, du wirst sie unterrichten.", ich sah sie ein wenig misstrauisch an, "Dort drüben.", ich deutete auf einen großen Bau der mit frischen Blättern ausgepolstert war, "Dort ist die Kinderstube, da wirst du schlafen."
Luciana
Thema: Re: SmaragdClan - Lager Mo Okt 03, 2011 12:33 am
Ich nickte als Zeichen das ich verstanden hatte. Ich schritt auf die Kinderstube zu. Doch dann drehte ich mich um und sah sie an " Danke.. wie darf ich dich nennen? " mein Vater hatte mir erzählt das ein Clan sehr edel war und alle die in ihm lebten auch.
Shira Admin
Thema: Re: SmaragdClan - Lager Mo Okt 03, 2011 12:36 am
Ich lächelte sanft, "Nenn mich Shira.", ich zuckte mit dem Ohr und stupste Nysia kurz an, dann ging ich in meinen Bau und legte mich hin, Wen soll ich zum zweiten Anführer ernennen und wer soll der neue Heiler werden? So viele Fragen., ich sah in den Himmel, Ach SternenClan, schick mir ein Zeichen.
Luciana
Thema: Re: SmaragdClan - Lager Mo Okt 03, 2011 12:42 am
" Danke Shira " antwortete ich ihr und trabte in die Kinderstube. Dort baute ich mir ein Nest und etwas trat mich. Sie kommen doch nicht jetzt oder? Ich sah meinen Bauch an doch alles blieb still. Ich seufzte auf und dachte nach. Bei meiner Mutter bin ich in der Nacht gekommen als ich sie zu ersten Mal getreten hatte. Ob das auch bei mir so wäre?.
Hinata
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 27.09.11 Clan : Keinen Rang : Jonin
Thema: Re: SmaragdClan - Lager Mo Okt 03, 2011 7:34 am
Nun wanderte mein Blick zu einer Neuen, die ich nicht kannte. Hatte Shira sie etwa aufgenommen ? Sag mal, wie tief würden wir noch sinken ? Ich seufzte und wand meinen Blick ab, wieder im Selbstmitleid versunken schloss ich die Augen.
Twilight
Thema: Re: SmaragdClan - Lager Di Okt 04, 2011 2:03 am
Ich legte meine Ohren an und starrte zack noch kurz an, ehe ich aufseufzte. "Na dann..." murmelte ich und lief an ihm vorbei. Kurz konnte man meine gespaltene Persönlichkeit erkennen. Doch als mir die neue Stute zugeteilt wurde, freute ich mich wieder. "Uh, danke Shira, ich werde dich nicht enttäuschen!" wieherte ich voller Elan und meine Augen glitzerten freudig. Ich trabte Luciana nach und sagte dann zu ihr: "Wenn irgendetwas ist, egal was, kannst du mir bescheid sagen und ich kläre es dann!" Ich schenkte ihr nochmal ein warmes Lächeln und trabte dann wieder auf die Lichtung.
Shira Admin
Thema: Re: SmaragdClan - Lager Di Okt 04, 2011 3:42 am
Erfreut bekam ich mit, dass Twilight, Luciana freundlich gegenüber trat. Ich starrte noch eine Weile nachdenklich auf den Boden, bevor ich mich entschloss irgendwo hin zu gehen. Ich rappelte mich auf und schüttelte mich kurz, ehe ich zum Lagerausgang trabte, "Ich bin mal kurz weg.", sagte ich abwesend und ging in den Wald.