Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 27.09.11 Alter : 27 Clan : SmaragdClan Rang : Anführerin
Thema: KristallClan - Lager Di Sep 27, 2011 5:37 am
Hier befindet sich das Lager des KristallClans. Es ist stehst schneebedeckt und kühl.
Celestia
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 27.09.11 Clan : KristallClan Rang : Anführerin
Thema: Re: KristallClan - Lager Mi Sep 28, 2011 6:25 am
Ich kam aus meiner Höhle getrottet, die den Anführerbau darstellte. Draußen angekommen sah ich über das schneebedeckte Lager und seufzte glücklich. Ich schüttelte meine lockige, milchweiße Mähne und wartete, bis einer meiner Krieger wach wurde.
Quinta
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 29.09.11 Clan : KristallClan Rang : Kriegerin
Thema: Re: KristallClan - Lager Do Sep 29, 2011 4:33 am
trat aus meinem Bau(?) und sah meine Anführerin "Hallo Celestia und kann ich eine Pattrolie Anführen oder irgentwas?"
Celestia
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 27.09.11 Clan : KristallClan Rang : Anführerin
Thema: Re: KristallClan - Lager Do Sep 29, 2011 4:47 am
Ich sah zu Quinta, einer meine treusten Kriegerinnen, und lächelte sie an."Gerne kannst du das! Du kannst gerne hingehen wo du willst, es ist überall recht." Ich legte ein Ohr an und dachte nach: Wer wird wohl 2.Anführer?...
Quinta
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 29.09.11 Clan : KristallClan Rang : Kriegerin
Thema: Re: KristallClan - Lager Do Sep 29, 2011 5:10 am
"Darf ich zum Kristallsee jagen gehen?" fragte ich "Jetzt zur Blattfrische soll man dort viel Beute fangen."
Celestia
Thema: Re: KristallClan - Lager Do Sep 29, 2011 5:20 am
OUT: Ähm, ich glaube Einhörner jagen nicht?
Shira Admin
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 27.09.11 Alter : 27 Clan : SmaragdClan Rang : Anführerin
Thema: Re: KristallClan - Lager Do Sep 29, 2011 5:21 am
OUT: Gras sammeln xD
Saga
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 29.09.11 Clan : LichtClan Rang : Kriegerin
Thema: Re: KristallClan - Lager Do Sep 29, 2011 5:43 am
OUT: ja, genau XD
Quinta
Thema: Re: KristallClan - Lager Do Sep 29, 2011 6:14 am
gut dann gehe ich Frischgras sammeln
Celestia
Ich nickte Quinta noch zu, ehe sie verschwand und drehte mich zu dem Eingang meines Baus um nachzudenken. Der kalte Wind wehte mir durch die Mähne, doch das machte mir nicht viel aus.
Tyler
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 30.09.11 Clan : KristallClan Rang : Krieger
Ich trat aus meiner Höhle. Ich sah mich um und entdeckte unsere Anführerin. " Celestia! ich gehe Gras sammeln" wieherte ich. Mit diesen Worten war ich auch schon aus dem Lager. Kristallsee -->
Quinta
Ich kam mit einem risigen Büschel Grass zwichen den Zähnen zurück legte es zu dem anderen Frischgrass und nahm mir ein Büschel "Celestia,wer wird der nächste 2. Anführer?"
Celestia
Thema: Re: KristallClan - Lager Sa Okt 01, 2011 12:26 am
Ich nickte Tyler zu und lächelte. Ein aufgeweckter Krieger... dachte ich belustigt und drehte mich zu Quinta."...Das weiß ich auch noch nicht so genau. Ihr seit alle loyal und stark. Das wird eine harte Entscheidung..." Ich lächelte kurz, ehe ich wieder in meine Gedanken versank.