Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasia

Was bist du für ein fantasie Tier?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

LichtClan - Lager

Nach unten 
+6
Ciel
Saphira
Cerel
Xamos
Fjala
Shira
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shira
Admin
Shira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Clan : SmaragdClan
Rang : Anführerin

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptyDi Sep 27, 2011 5:19 am

Hier ist das Lager des LichtClans. Sie leben in einer Höhle mit Löchern darin, wo den Tag über die Sonne reinscheint.
Nach oben Nach unten
Fjala

Fjala

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Clan : LichtClan
Rang : Kriegerin

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptyMi Sep 28, 2011 4:57 am

Am nächten Morgen weckte mich das gleissende Sonnenlicht. Ich gähnte laut und breitete meine Flügel vorsichtig aus und tapste leise hinaus auf die Lichtung. Noch war niemand wach, also fing ich an meine Schuppen zu putzen.
Nach oben Nach unten
Xamos

Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Rang : Anführer

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptyMi Sep 28, 2011 5:13 am

Ich lief auf die Lichtung und sah auch schon Fjala. Ich begrüßte sie und schaute mich dann um.
Alle anderen schliefen noch. Ich flatterte kurz mit meinen Flügeln und rief einen art Alramstoß, der war aber nur dazu gedacht das die anderen ed´ndlich aufwachten.
Nach oben Nach unten
Cerel

Cerel

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Rang : Heiler

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptyMi Sep 28, 2011 5:27 am

Ich lag schon eine ganze Weile wach im dem Heilerbau, nun meinen Bau. Müde, mit dem Kopf auf den Füßen starrte ich nach draußen. Ich hatte sehr wenig geschlafen, noch immer war es so ungewohnt, alleine hier zu schlafen. Als ich Xamos Weckruf hörte, hob ich den Kopf und trat nach draußen. "Morgen", grummelte ich und sah zu Xamos.
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptyMi Sep 28, 2011 7:22 am

durch Xamos Fluegelschlage wachte ich auf
"was ist los das du uns aus dem Bett schmeissen musst?"
fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-fantasy.forumieren.com/
Ciel

Ciel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Rang : Zweite Anführerin

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptyMi Sep 28, 2011 8:37 am

Die Sonne schien in meine Höhle, wo ich mmich eingerollt hatte. Ich seufzte, öffnete meine Augen und blinzelte mir die Sonne aus den Augen. Als ich meine Schuppen - Fell geputzt hatte, entfachte ich meien Wolfsähnlichen Zähne, ehe ich aufstand. Mein längerlicher Körper besetzte meine ganze Schlafhöhle. Ich seufzte und schlich hinaus auf die helle Lichtung, wo mir sofort Drachen ins Augen stachen. Jedoch sagte ich nicht's weiter, sondern ging, packte mir ein Reh und verschlang es.
Nach oben Nach unten
Xamos

Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Rang : Anführer

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptyDo Sep 29, 2011 12:47 am

Ich sah zu Saphira:"Ihr solltet ajgen gehen und nicht schlafen." Ich schuate sie liebevoll an und faltete meine Flügel aus.
Dann berührte ich kurz ihre Nase und fragte dann:"Wollen wir jegen gehen?" Dann sah ich zu Ciel:"Kannst du auch eine Jagdpatroullie anführen, der Clan braucht Beute." Ich sah ihn nett und fragend an.
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptyDo Sep 29, 2011 4:06 am

"wir können gerne jagen gehen sagte ich
wohin den ?" fragte ich "es stimmt das wir mehr Beute brauchen hoffentlich erwischen wir viel"

Out:welche Jahreszeit haben wir?
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-fantasy.forumieren.com/
Saga

Saga

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptyDo Sep 29, 2011 5:46 am

Ich öffnete meine Augen und gähnte laut. Dann stand ich auf und trabte auf die Lichtung, wo ich meine Schuppen säuberte. Sie waren genauso golden wie die meines Bruders Xamos, und das einzige, woran man uns unterscheiden kann, ist, dass ich ein wenig kleiner war und hellere Augen hatte als er. Ich setzte mich hin und schaute über die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Ciel

Ciel

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptyDo Sep 29, 2011 6:59 am

Mein Blick huschte zu Xamos, "Sicher." sagte ich karg, stand ich und zuckte kurz mit meinen Lefzen, "Ein, oder zwei, sollen mit Jagen. Bitte meldet euch am Eingang." sagte ich weiter, drehte mich und schloss meine blauen Augen. Danach ging ich über die Lichtung zum Eingang, legte mich hin und wartete.
Nach oben Nach unten
Cloud

Cloud

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Rang : Krieger

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptyDo Sep 29, 2011 4:47 pm

Ich blinzelte einmal. Ich stand auf und gähnte. Auf der Lichtung sah ich meine 2. Anführerin " Guten Morgen " grüßte ich sie.
Nach oben Nach unten
Ciel

Ciel

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptyFr Sep 30, 2011 12:46 am

Mein Blick huschte zu Cloud, der scheinbar gerade wach geworden war, "Morgen." war meine karge Antwort, ehe mein Blick wieder über die Lichtung huschte. Keiner wollte jagen, ging ich eben alleine. Ich stand auf und streckte meinen länglichen Körper. Meine Wwolfszähne bleckte ich beim Gähnen, ehe ich mich umdrehte, "Bin jagen."
Nach oben Nach unten
Cloud

Cloud

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptyFr Sep 30, 2011 2:02 am

" Ich wollte auch gerade jagen gehen " sagte ich mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Saga

Saga

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptyFr Sep 30, 2011 3:59 am

Ich sah rüber zu Cloud und Ciel, wollte ich doch vielleicht auch mit jagen kommen. Aber zwei Drachen reichten wahrscheinlich schon völlig aus und außerdem mochte ich die 2.Anführerin nicht so besonders. natürlich bin ich ihr treu ergeben, aber eine wirklich warme Art hatte sie nicht. Ich zucktemit den Schultern und gähnte nochmal kurz, ehe ich zum Frischbeutehaufen lief und mir ein kleines Reh nahm. Ich legte mich an den Rand der Lichtung und verspeiste es genüsslich.
Nach oben Nach unten
Ciel

Ciel

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptyFr Sep 30, 2011 10:06 am

Meinekalteb, blauen Augen huschte zu dem Krieger, "Mir egal. Ich kann mit, aber auch ohne Krieger jagen - deine Entscheidung." brummte ich. Ich wusste, das ich auf andere Drachen kalt und unbarmherzig rüberkam - doch wer verstand mich schon ? Wer kannte mich schon richtig ? Nimand. Nimand wusste etwas über mich. Sollten sie sich doch ihr Maul zerreissen, mich interessierte ihre Meinung recht wenig.
Nach oben Nach unten
Cloud

Cloud

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptyFr Sep 30, 2011 7:39 pm

" Hmm dann gehe ich lieber mit Saga jagen " mit einem Blick zu Ciel tappte ich zu Saga " Willst du mit mir jagen gehen?".
Nach oben Nach unten
Ciel

Ciel

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptyFr Sep 30, 2011 10:38 pm

Ich bleckte ein wenig sie Zähne, legte meine Ohren an. "War sowieso klar - warum frag ich überhaupt noch ?" knurrte ich, ehe ich mich , ein wenig verletzt, umdrehte und verschwand - mit einen Sprung in die Luft.
--> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Saga

Saga

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptySa Okt 01, 2011 12:03 am

Ich sah noch rüber zu Ciel, die mir etwas leid tat. Aber wahrscheinlich wollte sie kein Mitleid. Als Cloud mich ansprach, schlug mein Herz schneller. Ich legte eine Klaue auf meine brust, damit es stoppte und antwortete:"Gerne, wohin willst du denn?" Meine gras-grünen Augen leuchteten.
Nach oben Nach unten
Ciel

Ciel

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptySa Okt 01, 2011 6:12 am

<--Sonnenfelsen
Mit den Reh und dem Hirsch in den Wolfsklaun flog ich über die Lichtung, landete neben dem Frischbeutehaufen und legte die Tiere ab. Danach entfloh mir ein Seufzer, der Wutausbruch von vorhin war wirklich ungeplant gewesen, hatten mich doch die Emotionen überweltigt. Seid ich hier lebe wurde ich oft gemieden. Weil ich halb Wolf, halb Drache war. Ich zog mich immer mehr zurück und ließ nimanden mehr an mich ran, was wunderten sich die anderen noch über meine Art und weise?
Nach oben Nach unten
Cerel

Cerel

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptySa Okt 01, 2011 6:19 am

Ich sah, dass Ciel zienlich bedrückt am Rand stand. Mit geschmeidigen Schritten glitt ich zu ihr herüber. "Hallo Ciel. Könntest du vielleicht mit mir Kräuter sammeln gehen? Ich bin bloß ein Heiler und könnte mich also nicht wehren", fragte ich lächelnd. Ich brauchte wirklich Kräuter. Meine Vorräte gngen zur Neige. Es war mir egal, wenn Ciel mich jetzt für ein Weichei hielt das Schutz brauchte.
Nach oben Nach unten
Ciel

Ciel

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptySa Okt 01, 2011 6:24 am

Erschrocken hob ich meinen Blick, hatte mich unster Heiler aus meinen Gedanken gerissen, ein wenig verwirrt sah ich ihn an, "Ich soll mitkommen ? Von mir aus." sagte ich gleichgültig wie immer, seufzte und nickte. "Wohin?"
Nach oben Nach unten
Cerel

Cerel

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptySa Okt 01, 2011 6:30 am

Ich überlegte kurz. "Also ich brauche auf jeden Fall Spinnweben, vielleicht etwas Kamille, oder auch Kerbel...", murmelte ich vor mich hin. "Am besten wir gehen zur Waldlichtung. Würde ich sagen", meinte ich und sah etwas scheu zu der 2. Anführerin. Ich hatte keine Angst vor ihr, bloß Respekt. Auch störte es mich kaum, dass sie etwas launisch war. Ich hatte mich irgendwie daran gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Ciel

Ciel

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptySa Okt 01, 2011 6:36 am

Ich nickte und drehte mich nur um, mit einer stummen Bewegung 'befahl' ich ihm, mir zu folgen.
-->Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Cerel

Cerel

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptySa Okt 01, 2011 6:40 am

Ich verstand und folgte Ciel stumm.

---> Waldlichung
Nach oben Nach unten
Ciel

Ciel

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager EmptyDi Okt 04, 2011 12:48 am

<-- Waldlichtung
Ich flog ins Lager, landete sanft auf meinen Pfoten und ließ meinen eisblauen Blick über die Lichtung gleiten. Mit einen unhörbaren Seufer wollte ich ihnen meine Meinung geigen, doch legte ich mich wieder auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

LichtClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager Empty

Nach oben Nach unten

LichtClan - Lager
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter