Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasia

Was bist du für ein fantasie Tier?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

EisClan - Lager

Nach unten 
+3
Piri
Ayre
Shira
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shira
Admin
Shira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Clan : SmaragdClan
Rang : Anführerin

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptyDi Sep 27, 2011 5:41 am

Das EisClan Lager liegt mitten im Eiswald. Es ist stehts kalt, doch die Phönixe dort haben dichte Federn.
Nach oben Nach unten
Ayre

Ayre

Anzahl der Beiträge : 7
Clan : Keinen
Rang : Kriegerengel

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptyDi Sep 27, 2011 8:11 am

Am Morgen wurde ich durch einen kalten Windzug geweckt, der durch den Kriegerbau zog. Ich seufzte, als ich merkte, das es Zeit zum aufstehen war. Also erhob ich meinen Kopf, öffnete meine Augen und breitete meine großen Flügel aus. Andere Krieger meckerten mich an, worauf ich meine Meinung mit einen Knurren abgab. Ich ging auf die schneebdeckte Lichtung, wo ich mich mit Adleraugen umsah, jedoch war noch keiner wach, ausser mir. War mal wieder klar. Ich knurrte einmal auf, ehe ich mich abwand und mich im Schnee niederließ.
Nach oben Nach unten
Piri

Piri

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Clan : EisClan
Rang : Kriegerin

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptyDi Sep 27, 2011 9:37 am

Als einer der Krieger aus dem Bau ging, stand ich ebenfalls auf und flatterte mit meinen Flügeln. Ich riss meinen Schnabel auf und gähnte laut, dann putzte ich meine Federn. "Guten Morgen, Uchiha.", begrüßte ich ihn freundlich.
Nach oben Nach unten
Ayre

Ayre

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptyDi Sep 27, 2011 9:38 am

Kurz sah ich auf, als mir das Gefieder von Piri schon ins Auge stach, "Tag Piri." sagte ich nur, da mir kein wirklichs Gesprächsthema einfiel. "Gut geschlafen?" fragte ich nun weiter, ehe ich wieder richtig aufstand, mir eine kleine Maus packte und wieder zurück ging, wo ich die Maus nebenbei verspeißte.
Nach oben Nach unten
Piri

Piri

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptyDi Sep 27, 2011 9:44 am

"Sehr gut, danke. Ich hoffe du auch?", fragte ich freundlich und tapste zum Frischbeutehaufen. Ich sah mir die Beute an und entschied mich für einen Fisch, "Schöner Morgen, nicht?"
Nach oben Nach unten
Cold

Cold

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Rang : Krieger

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptyMi Sep 28, 2011 1:00 am

Cold wachte auf.Es war wie immer kein schöner Tag,aber was sollte man auch tun?!Er hasste den Norden doch auch hasste er die Kälte.
Er stand auf und ging zur Lichtung Piri und Uchiha waren auf.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Rang : Heilerin

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptyMi Sep 28, 2011 1:04 am

ich trat aus dem Heilerbau und sah ein paar Krieger "Hallo ihr da
will einer mir helfen Kreuter zu sammel?"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-fantasy.forumieren.com/
Piri

Piri

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptyMi Sep 28, 2011 1:34 am

Ich lächelte, "Guten Morgen Cold.", ich wollte fortfahren, doch dann hörte ich Luna, "Komme!", rief ich ihr zu und hüpfte zu der Heilerin, "Morgen, Luna. Du riechst mal wieder gut."
Nach oben Nach unten
Luna

Luna

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptyMi Sep 28, 2011 4:16 am

"ich wollte versuchen ein paar Kreuter auf der leuchtenden Lichtung
und ich wollte nicht alleine gehen es ist nähmlich besser wenn man einen Krieger dabei
hat wenn man selber voll ins Kreuter sammel vertieft ist"dagte ich
--->Leuchtende Lichtung
Nach oben Nach unten
Lovis

Lovis

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Rang : Anführer

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptyMi Sep 28, 2011 4:30 am

Ich blinzelte etwas verschlafen. Ich strckte meine breiten Schwingen und betrat das Lager. Schon viele waren wach, doch der Frischbeutehaufen war so gut wie leer. Ich sollte jagen gehen. Am besten mit noch einem Krieger. "Uchiha, du kommst mit mir mit jagen. Wir gehen zu den Eiskiefern", sagte ich und begann mich in die Lüfte emporzuheben. Mit meinen blauen Federn unterschied ich mich von den anderen Phönixen im Lager.
Ich begann, zu dem Jagdort zu fliegen.
---> Eiskiefern
Nach oben Nach unten
Piri

Piri

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptyMi Sep 28, 2011 4:43 am

Ich nickte, "Da hast du recht.", ich grüßte noch schnell unseren Anführer ehe ich hinter Luna herflog.

---> Leuchtende Lichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptyMi Sep 28, 2011 5:31 am

Ich kam raus und sah schon zwei Phönixe wegfliegen. Ich blieb aber leiber hier.
Ich war erst vor kurzem Krieger geworden, aber an das frühe aufstehen hatte ich mich nochnie gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptyMi Sep 28, 2011 5:34 am

<--leuchtende Lichtung

ich kam von der leuchtenden Lichtung mein Schnabel war voller Kräuter
"mal wieder habe ich viele Kräuter gefunden" ich flog in den Heilerbau
und sortierte sie "so jetzt sieht es wieder schön aus"
Nach oben Nach unten
Piri

Piri

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptyMi Sep 28, 2011 5:40 am

<--- Leuchtende Lichtung

Ich flog mit den Spinnenweben im Schnabel, Luna nach und legte sie ab, "Wenn du mich brauchst, dann sag mir Bescheid.", ich zwinkerte ihr zu und ging wieder auf die Lichtung zurück. "Morgen, Lion!", rief ich und setzte mich zu ihm, "Hast du gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptyMi Sep 28, 2011 5:54 am

ich sah zu Piri:"Morgen und ja habe ich." Ich sah den Phönix freundlihc an und putzte kurz mein Gefieder.
Dann sah ich mich nochmal um und merkte das jetzt schon mehr wach waren.
Nach oben Nach unten
Jaqeline

Jaqeline

Anzahl der Beiträge : 16

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptyMi Sep 28, 2011 6:12 am

Ich strekcte mich und trat raus. Mist ich hab verschlafen. Nun ja ist auch egal. Ohne jemanden zu begrüßen flog ich los. Eiskiefern --->
Nach oben Nach unten
Ayre

Ayre

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptyMi Sep 28, 2011 7:52 am

Ich sah Piri nur nach, ich hatte nicht wirklich die Laune, Kräuter zu sammeln. Also drehte ich mich teilnahmelos um, schlug meine Flügel auf und flog auf einen Eiszapfen, der das Lager schmückte. Es war sowas wie mein Stammplatz, wo ich immer saß. Wieder legte ich meine Flügel an, schloss meine Augen und mumelte meinen Kopf in mein Gefieder.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptyFr Sep 30, 2011 9:34 pm

Out:wir sind schon längst wieder da

Ich beobachte das treiben im Lager es ist so schön friedlich
sagte ich zu mir selbst vor all Dingen jetzt zur Blattfrische
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptyFr Sep 30, 2011 9:54 pm

Ich streckte langsam meine Flügel aus und flog eine kleinen Runde. Meine Flügel waren vom Schlaf ein wenig steif, aber ich ignorierte den Schmerz. Meine Augen hatten alles im Blick und ich gewann ein wenig Energie.
Nach oben Nach unten
Lovis

Lovis

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptySa Okt 01, 2011 5:04 am

<---- Glitzerhöhle

Ich ließ meine Beute auf den Frischbeuteplatz fallen. Dann landete ich daneben und putzte kurz mein Gefieder. Ich sah Smoke verschlafen aus dem Bau kommen. Ich ging schnell zu ihm hinüber. "Gehen wir zur Grenze?", fragte ich. Ich hatte noch keinen wirklichen Hunger und wollte etwas Bewegung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptySa Okt 01, 2011 5:07 am

Ich sah zu meinem Anführer:"Ja gerne, ich muss mich ein wenig bewegen."
ich sah ihn nett an und flog moch einen Kreis in der Luft.

Zuletzt von Smoke am Sa Okt 01, 2011 5:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jaqeline

Jaqeline

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptySa Okt 01, 2011 5:08 am

<--- Glitzerhöhle

Ich ließ meine Beute von einer gewissen Höhe auf den Frischbeutehaufen fallen " Vorsicht es regnet Fische!" dann ohne hinzugucken alndete ich irgendwo. leider war dieses "irgendwo" genau bei Lovis und Smoke. " Achtung!" schrie ich und krachte beinahe mit ihnen zusammen.
Nach oben Nach unten
Lovis

Lovis

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptySa Okt 01, 2011 5:12 am

"H-hey", rief ich als Jaqueline beinahe in mich und Smoke reingekracht wäre. Ich starrte sie finster an. "Hat man dir nicht gelernt, richtig zu fliegen?!", knurrte ich beinahe, aber gegen Ende hin verzog sich mein Gesicht immer mehr zu einem Lachen. Sie sah einfach so witzig unbeholfen aus.
Nach oben Nach unten
Jaqeline

Jaqeline

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptySa Okt 01, 2011 5:14 am

" Doch hat man, aber man hat mir nicht beigebracht zu gucken wo ich lande, nun ja ist bei mir angeborn" ich stupste ihn mit dem Flügel an. " Sei froh das du nicht das Wildschwein bei meiner letzten jagd warst " hängte ich noch dazu. Ich kicherte und sah dann zu Smoke.
Nach oben Nach unten
Lovis

Lovis

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager EmptySa Okt 01, 2011 5:17 am

"Wildschwein? Davon hab ich dann aber keins bekommen!", rief ich spaßhalber, lachte jedoch nur halbherzig. Ich war Amführer, da gehörte es sich nicht, albern herumzukichern. Ich musste einen Clan führern! "Du kanst mit auf die Patroullie kommen. Mit Smoke und mir.", sagte ich und flog hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

EisClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: EisClan - Lager   EisClan - Lager Empty

Nach oben Nach unten

EisClan - Lager
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter