*Kaninchen - mindestens 2x (erst beim zweiten Mal Erfolg) *Reh - mindestens 3x(erst beim dritten Mal Erfolg) *Fisch - mindestens 2x(nur die, dies können!) *Vögel - mindestens 1x (ist nicht unbedingt schwer ^^ - Achtung! - Raubvögel können euch verletzten; nicht vergessen) *Maus - mindestens 3x (schwer zu fangen)
Feuer speien:
*muss erst ein paar Mal geübt werden, richtig beherrscht man´s jedoch erst, wenn der Schüler erwachsen ist. *wenn ihr wollt könnt ihr euren eigenen Speistil erstellen, z.B. besondere Formen, Klänge, Geruch, etc. (aber keine übernatürlichen Kräfte, das könnte den anderen gegenüber unfair sein)
*Was ist an Gras sammeln so schwer? xD *Wasser wird in Moosbündeln transportiert *Ihr könnt auch Obst und Gemüse(?) sammeln
Magie:
*Präkognition(Hellsehen) - das ist nur für Heiler gedacht. Ein Heiler muss dies mehrmals mit seinem Heilschüler üben, da dies viel Zeit, Gedult und Kraft braucht. *Telekinese(Bewegung eines Gegenstandes ohne Berührung) - diese Fähigkeit braucht ebenfalls viel Zeit, Gedult und Kraft. Es kann erst älteren Schülern erlernt werden, doch es ist sehr nützlich. *Wachstum - mit viel Gedult kann einem Schüler beigebracht werden, wie man Pflanzen schneller zum wachsen bringt. Man kann nur einen kleinen Teil beschleunigen. z.B. ein Saatkorn zu einen Sätzling oder einem Baum schneller zu seinem ersten Blatt verhelfen. *Licht - Dies ist einer der einfachsten Übungen, damit kann man ander Spitze des Hornes Licht erscheinen lassen. *für weitere Vorschläge offen - bitte zu den Vorschlägen schreiben(Magie wird nicht im Kampf angewendet)
*Kaninchen - mindestens 2x (erst beim zweiten Mal Erfolg) *Fisch - mindestens 2x *kleine Vögel - mindestens 2x *Maus - mindestens 1x *Echsen - mindestens 1x
Zu Asche zerfallen:
* für die Schüler nur eine kurze Erklärung, wie das abläuft *Federwechsel - der Federwechsel erfolgt zweimal im Jahr - im Frühling und im Herbst, ein Phönix verbrennt sich und zerfällt zu seiner Asche, ersteht aber gleich wieder auf *Tod - sollte euer Phönix sterben, dann verbrennt er und zerfällt ebenfalls zu seiner Asche *Anführer - Sollte der Anführer ein Leben verlieren, noch nicht sein letztes, dann ersteht er wieder aus seiner Asche
Trainingsplan der Drachen, Einhörner und Phönixe (für Mentoren)