Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasia

Was bist du für ein fantasie Tier?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Weiches Moosland

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shira
Admin
Shira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Clan : SmaragdClan
Rang : Anführerin

Weiches Moosland Empty
BeitragThema: Weiches Moosland   Weiches Moosland EmptyDi Sep 27, 2011 6:49 am

Große mit moosbewachsene Lichtung. Hier werden die Schüler trainiert.
Nach oben Nach unten
Moriko

Moriko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Clan : -
Rang : -

Weiches Moosland Empty
BeitragThema: Re: Weiches Moosland   Weiches Moosland EmptyMo Okt 03, 2011 4:57 am

<--------- Sonnenwald

Moreiko betrat das weiche Mossland und fühlte das Moos unter ihren nackten Füßen. Die Waldelfe hatte noch nie Schuhe getragen und außerdem kam sie ohne viel besser zurecht. Sie setzte sich auf das weiche Land und blickte hoch in den Himmel. Es war ein schöner Tag, ab und zu kamen ein paar Wolken vorbei. Moreiko legte sich auf den Rücken und schloß die Augen. Langsam schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Shira
Admin
Shira

Weiches Moosland Empty
BeitragThema: Re: Weiches Moosland   Weiches Moosland EmptyDi Okt 04, 2011 3:46 am

<--- SC - Lager

Ein sanfter Wind wehte mir um die Mähne, als ich ankam. Ich schnaufte leise und sah mich um. Kurz zuckte ich zusammen, als ich eine Waldelfe bemerkte. Wir waren diesen Wesen nicht feindlich gesinnt, im Gegenteil. Sie haben uns schon öfter geholfen, in welchen Situationen auch immer. Leise legte ich mich etwas Abseits von ihr um sie nicht zu wecken. Nachdenklich wanderte mein Blick in den Himmel, die Wolken waren kaum zu sehen und die Abendämmerung trat ein. Ich seufzte wohlig und entspannte mich.
Nach oben Nach unten
Moriko

Moriko

Weiches Moosland Empty
BeitragThema: Re: Weiches Moosland   Weiches Moosland EmptyDi Okt 04, 2011 3:54 am

Langsam wurde Moreiko wieder wach und blinzelte, als sie direkt in die untergehende Sonne sah. Abseits hörte die Waldelfe ein leises Seufzen und sie drehte ihren Kopf nach rechts. Dort saß ein Einhorn, dass den Himmel beobachtete. Mittlerweile wurde es auch kühler, aber Moreiko achte es wenig aus, wer immer in der Natur war gewöhnte sich schnell daran. Die Waldelfe lächelte, auch wenn sie sicher war, dass das Einhorn es kaum mitbekommen würde. ,,Guten Abend."
Nach oben Nach unten
Shira
Admin
Shira

Weiches Moosland Empty
BeitragThema: Re: Weiches Moosland   Weiches Moosland EmptyDi Okt 04, 2011 3:56 am

Ich drehte meinen Kopf und lächelte freundlich, "Guten Abend, hat das Nickerchen gut getan?", fragte ich sie amüsiert und schüttelte meine Mähne, "Schönes Wetter, nicht? Sonnenschein, leichter Abendwind.."
Nach oben Nach unten
Moriko

Moriko

Weiches Moosland Empty
BeitragThema: Re: Weiches Moosland   Weiches Moosland EmptyDi Okt 04, 2011 4:00 am

Die Waldelfe kicherte kurz und setzte sich dann auf. ,,Ja, sehr gut." Das Einhorn schüttelte die Mähne und Moreiko beobachtete mal wieder, wie schön ein Einhorn doch sein konnte. ,,Ja wirklich, jetzt ist auch Frühling, ach nein Blattfrische. Zu dieser Zeit ist das Wetter wirklich sehr schön." Sie machte eine kurze Pause. ,,Darf ich fragen wie du heißt? Mein Name ist Moreiko."
Nach oben Nach unten
Shira
Admin
Shira

Weiches Moosland Empty
BeitragThema: Re: Weiches Moosland   Weiches Moosland EmptyDi Okt 04, 2011 4:14 am

Ich lachte leise, "Ja, die Blattfrische ist einer der schönsten Jahreszeiten.", ich schloss kurz meine Augen "Schöner Name, Moriko. Ich bin Shira. Wo lebst du? Hab dich noch nie gesehen, wenn ich ehrlich bin."
Nach oben Nach unten
Moriko

Moriko

Weiches Moosland Empty
BeitragThema: Re: Weiches Moosland   Weiches Moosland EmptyDi Okt 04, 2011 4:18 am

Das Einhorn hierß also Shira. ,,Dein Name ist auch hübsch." Moreiko sah kurz hinauf zum Himmel als Shira nach ihrer Heimat fragte. ,,Hm, schwere Frage. Eigentlich nirgendwo so richtig. Dort wo Wald ist, hier in der Gegend. Damals zog ich eine Weile durch die Gegend und bin jetzt hier."
Nach oben Nach unten
Shira
Admin
Shira

Weiches Moosland Empty
BeitragThema: Re: Weiches Moosland   Weiches Moosland EmptyDi Okt 04, 2011 4:28 am

"Oh das-das tut mir Leid.", murmelte ich, anscheinend hatte sie keine Familie, also wollte ich auch nicht weiter boren, "Nirgendswo einen Standpunkt? Kein fester Schlafplatz?", ich zog meine Unterlippe vor, "Könnte ich mir nicht vorstellen."
Nach oben Nach unten
Moriko

Moriko

Weiches Moosland Empty
BeitragThema: Re: Weiches Moosland   Weiches Moosland EmptyDi Okt 04, 2011 6:06 am

Dem Einhorn tat es leid nachgefragt zu haben. ,,Das muss es nicht, manchmal stellt man Fragen ohne zu wissen was passiert." Die Waldelfe lächelte und setzte sich auf ihre Beine. ,,Dagegeb könnte ich mir nicht vorstellen einen festen Standpunkt zu haben. Ich würde mich eingeengt fühlen, ohne große Freiheit."
Nach oben Nach unten
Shira
Admin
Shira

Weiches Moosland Empty
BeitragThema: Re: Weiches Moosland   Weiches Moosland EmptyDi Okt 04, 2011 6:24 am

Ich lächelte, "Ich wäre dort verloren.", ich gähnte laut, "Hm. Ich muss langsam zurück. Nicht dass meine Krieger sich noch Sorgen machen.", bemerkte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Moriko

Moriko

Weiches Moosland Empty
BeitragThema: Re: Weiches Moosland   Weiches Moosland EmptyDi Okt 04, 2011 6:34 am

Moreiko legte den Kopf schief. ,,Deine Krieger? Hm, dann bist du wohl eine Anführerin eines Clans." Die Elfe hatte schon so manches Mal von diesen Clans gehört, es gab auch drei Reiche. das EinhornReich, das DrachenReich und das PhönixReich.
Nach oben Nach unten
Shira
Admin
Shira

Weiches Moosland Empty
BeitragThema: Re: Weiches Moosland   Weiches Moosland EmptyDi Okt 04, 2011 6:43 am

Ich rappelte mich auf und schüttelte mich, "Ja das bin ich. Die Anführerin des SmaragdClans.", ich lächelte, "Hast wohl schon was von uns gehört, hm? Weisst du ihr Waldelfen wart auch mal ein Clan, nunja ihr nanntet es Stamm. Ihr habt dem SmaragdClan und KristallClan immer geholfen, bis heute stehen wir in eurer Schuld.", ich senkte meinen Kopf vor ihr.
Nach oben Nach unten
Moriko

Moriko

Weiches Moosland Empty
BeitragThema: Re: Weiches Moosland   Weiches Moosland EmptyDi Okt 04, 2011 6:53 am

Kurz war die Waldelfe in Gedanken versunken. ,,Ach ja, diese Geschichte habe ich oft von meiner Mutter gehört, es war ihre Lieblingsgeschichte. Und die meiner Schwester auch." Bei dem Wort Schwester, wurde Moreiko kurz von Trauer getroffen, aber dieser Gesichtsausdruck huschte so schnell wieder weg, wie er gekommen war. Shira senkte den Kopf vor ihr. ,,Immer wieder gern Geschehen. Viele Waldelfen sind von gutem Gemüt und hassen alles was mit Streit und ähnlichen Sachen zu tun hat."
Nach oben Nach unten
Shira
Admin
Shira

Weiches Moosland Empty
BeitragThema: Re: Weiches Moosland   Weiches Moosland EmptyDi Okt 04, 2011 6:57 am

Ich lächelte, "Ich würde mich freuen, wenn du uns mal beehren würdest. Wir sehen uns sicher wieder.", ich lockerte meine steifen Gelenke, "Es war schön dich kennenzulernen, Morkio.", ich lächelte und nickte ihr zum Abschied zu, dann stieg ich kurz auf und eilte zurück ins Lager. Es war schon spät und ich musste noch eien Zeremonie halten.

---> SC - Lager
Nach oben Nach unten
Moriko

Moriko

Weiches Moosland Empty
BeitragThema: Re: Weiches Moosland   Weiches Moosland EmptyDi Okt 04, 2011 7:05 am

Moreiko nickte. ,,Ich denke ich sehe bald mal vorbei." Shira stieg kurz auf und davon, in die entgegengesetzte Richtung, von der die Elfe gekommen war. Sie blickte in den Himmel und dachte nach was sie jetzt wohl tuen könnte. Es ust zwar spät, aber eigentlich könnte ich doch Shira und ihren clan mal besuchen. Moreiko nickte sich selbst zu und stand auf. An ihren Beinen klebten ein paar Grashalme, aber die vielen von ganz allein ab. Die Elfe suchte die Fußspuren des Einhorns und folgte ihnen.

--------> SmaragdClan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Weiches Moosland Empty
BeitragThema: Re: Weiches Moosland   Weiches Moosland Empty

Nach oben Nach unten

Weiches Moosland
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasia :: RPG :: EinhornReich :: SmaragdClan-
Gehe zu: