Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 27.09.11 Alter : 27 Clan : SmaragdClan Rang : Anführerin
Thema: Leuchtende Lichtung Di Sep 27, 2011 5:56 am
Eine Lichtung auf der das Licht durch die Bäume bricht und das Eis zum Glänzen bringt.
Luna
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 27.09.11 Clan : EisClan Rang : Heilerin
Thema: Re: Leuchtende Lichtung Mi Sep 28, 2011 4:20 am
<---EisClan Lager
Als ich an geflogen kam landete ich und grub mit den Krallen ein Loch in den Schnee und wurde fuendig ich legte die Kreuter neben mich wo bleibt Piri dachte ich?Ach er wird schon kommen.
Piri
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 27.09.11 Clan : EisClan Rang : Kriegerin
Thema: Re: Leuchtende Lichtung Mi Sep 28, 2011 4:46 am
<--- EC - Lager
Ich hatte mich auf den Flug von einem Schneeball ablenken lassen. Schnell ließ ich mich neben der Heilerin sinken, "Tut mir Leid. Ablenkung.", ich grinste und sah sie an, "Ich such dir hier einfach irgendetwas raus. Muss ich auf irgendwas achten? Was giftiges?", fragte ich vorsichtig.
Luna
Thema: Re: Leuchtende Lichtung Mi Sep 28, 2011 4:56 am
"pass auf Fingerhut,Todesbeeren und Mohn damit du mir nich einschlaefst auf" ich ging zum Baum kratzte mit der Kralle einen Riss rein und ließ den Harz in Moos laufen "so das Harz war am wichtigsten aber lass uns mal gucken ob wir noch mehr finden."
Piri
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 27.09.11 Clan : EisClan Rang : Kriegerin
Thema: Re: Leuchtende Lichtung Mi Sep 28, 2011 5:03 am
Ich machte große Augen, "Okay.", ich ging ein paar Schritte und entdeckte einen großen Kräuterstrauch. Die Blüten waren leuchtend gelb und sahen ungefährlich aus. ich zupfte ein paar Sträucher raus und brachte sie zu Luna. Ich beschloss in den Bäumen zu schauen und flog also hinauf. Vor meinem Schnabel verfingen sich Spinnenweben, "Oh! Die kannst du doch gebrauchen oder?", rie fich der Heilerin zu und nahm die dünnen Lagen vorsichtig von den Blättern.
Luna
Thema: Re: Leuchtende Lichtung Mi Sep 28, 2011 5:13 am
"ja die Spinnenweben benutzen wir um Blutunegen zu stillen. Und danke fuer den Rainfarn den brauchen wir gegen Husten."
Piri
Thema: Re: Leuchtende Lichtung Mi Sep 28, 2011 5:22 am
Ich nickte und legte die Spinnenweben vorsichtig auf den Boden. "Wie kannst du dir das nur alles merken?", fragte ich und lächelte.
Luna
Thema: Re: Leuchtende Lichtung Mi Sep 28, 2011 5:26 am
"Du weißt wie man kaempft ich weiß eben Kräuter wenn du es einmal weißt geht das nicht mehr so schnell aus dem Kopf" dann fand ich noch Thymian"so ich glaube ich habe genug"
-->EisClan Lager
Piri
Thema: Re: Leuchtende Lichtung Mi Sep 28, 2011 5:28 am
"Ähh-öhm.", ich wollte etwas sagen, doch sie flog schon weg. Ich seufzte und flog ebenfalls nach Hause.