Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasia

Was bist du für ein fantasie Tier?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Waldlichtung

Nach unten 
+2
Cerel
Shira
6 verfasser
AutorNachricht
Shira
Admin
Shira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Clan : SmaragdClan
Rang : Anführerin

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Waldlichtung   Waldlichtung EmptyDi Sep 27, 2011 5:45 am

Diese Lichtung hier ist groß und ziemlich ruhig.
Nach oben Nach unten
Cerel

Cerel

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Clan : LichtClan
Rang : Heiler

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySa Okt 01, 2011 6:58 am

<--- LC Lager

Ich war immer schön tief geflogen und hatte auf dem Weg viele Spinnweben gesammelt. Ich landete auf der Lichtung und sah mich nach Kräutern um die ich brauchen konnte. Auch hielt ich Ausschau nach Ciel. Ich fand ein paar Kräuter und pflückte sie eiligst.
Nach oben Nach unten
Ciel

Ciel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Rang : Zweite Anführerin

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySa Okt 01, 2011 7:34 am

<--Lager
Ich flog hinter unseren Heiler her, ließ mich dann jedoch auf dem Boden nieder, rollte mich ein wenig zusammen und legte meinen Kopf auf meine Vorderpfoten, genoss die Ruhe und den Frieden.
Nach oben Nach unten
Ciel

Ciel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Rang : Zweite Anführerin

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptyDi Okt 04, 2011 12:47 am

Als nach einiger Zeit der Heiler immer noch am sammeln war, stand ich auf und flog - ohne jegliches Kommentar - davon.
-->LichtClan
Nach oben Nach unten
Hibiku

Hibiku

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Clan : -
Rang : Einzelläuferin

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptyDo Okt 06, 2011 2:25 am

<------ Blattwiese

Gemütlich kam Hibiku hier anspaziert und bemerkte den Drachen nicht, der offenbar damit beschäftigt war Kräuter zu sammeln. Für die Kitsune war so etwas nichts, auch wenn sie genauso wenig gerne kämpfte. Am liebsten genoß sie einfach das Wetter, egal wie es war, denn altzugern saß sie auch einfach nur auf einem Baum und lauschte dem Regen. Das Mädchen hielt weiterhin ihren Schirm und dachte nach, was sie wohl tun könnte.
Nach oben Nach unten
Elisha

Elisha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySo Okt 09, 2011 8:07 am

<--- iwoher

Ich sprang glücklich wie immer auf die große Lichtung. Ich hob ein paar Blättern vom Boden auf und betrachtete sie lächelnd. "Oh.", ich bemerkte ein Mädchen neben mir, "Hallo!", rief ich fröhlich und tanzte zu ihr, "Wer bist du denn?", ich sah sie grinsend an, "Oh! Der ist aber buschig.", ich deutete auf ihren Fuchsschweif, "Das sieht süß aus."
Nach oben Nach unten
Hibiku

Hibiku

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySo Okt 09, 2011 8:12 am

Die Kitsune war mitten in ihren Gedanken versunken, als eine Elfe auf sie zugehopst kam und sogleich fragte wer sie war. ,,Mein Name ist Hibiku und danke." Hibiku lächelte als das Wesen ihren Schwanz als buschig und süß bezeichnete. ,,Darf ich fragen wer du bist?" Das Mädchen sah in den Himmel und bemrkte, dass die Sonne weder zu stark noch zu schwach schien. Sie spannte ihren Schirm wieder ab und hielt in locker am Griff in ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Elisha

Elisha

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptySo Okt 09, 2011 8:20 am

"Hibiku? Ein wunderschöner Name.", sagte ich breit lächelnd, "Ich bin Elisha. Freut mich dich kennenzulernen.", ich sah ihr in den Himmel nach, "Tolles Wetter, mag ich.", ich lachte und fragte, "Was bist du denn eigentlich?", ich betrachtete ihren Schweif, "Oh man, ist der süß.", ich grinste breit und sah das hübsche Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Hibiku

Hibiku

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptyMo Okt 10, 2011 1:13 am

Hibiku musste kurz kichern. Diese Elfe war ziemlich aufgedreht, aber wenn sie wollte. ,,Danke, dein Name ist aber auch sehr hübsch." Elisha sah in den Himmel und freute sich offenbar über das Wetter. ,,Ja, es scheint geradezu perfekt. Kein Regen, aber es ist auch nicht zu heiß." Die Kitsune mochte eigentlich aller Art von Wetter, denn es hatte seine guten Seiten die sie gerne ausnutzte. ,,Ich bin eine Kitsune, ein Fuchsmensch. Weißt du was eine Kitsune ist?"
Nach oben Nach unten
Cerel

Cerel

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptyMo Okt 10, 2011 2:22 am

Ich sah Ciel seufzend nach. Anscheinend wollte sie gar keinen Kontakt zu anderen Drachen. Ich machte mich wieder an die Kräutersuche.
Nach einer Weile wurde ich wieder unterbrochen, diesmal jedoch von keinem Drachen. Zwei verschiedene Wesen, die ich noch nie gesehen hatte, unterhielten sich munter. Blitzschnell bewegte sich mein schlangenartiger Körper in Richtung der beiden. Ich baute mich vor ihnen auf. "Was macht ihr hier?", sprach ich mit bedrohlicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Hibiku

Hibiku

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptyMo Okt 10, 2011 2:28 am

Mit einem mal tauchte ein Drache vor den beiden auf. Die Kitsune hatte sie ja ganz vergessen. Sie blickte nach oben zu dem bedrohlich aussehendem Kopf. ,,Ich habe einen Spaziergang gemacht und dann Elisha getroffen, mehr nicht." Der Drache vor ihr roch ganz eindeutig nach Kräutern. ,,Du bist der Heiler des LichtClans nicht wahr?" Hibiku lächelte und spannte ihren Schirm wieder auf. Mit ihm fühlte sie sich einfach wohler, vollkommender.
Nach oben Nach unten
Cerel

Cerel

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptyMo Okt 10, 2011 2:52 am

Ich spreizte meine Flügel etwas und kniff meine Augen ein wenig zusammen. Das kleine Mädchen wusste anscheinend etwas über Dahcen und Heiler und LichtClan. Das war mir etwas unheimlich. Wer und was waren diese Wesen? "Ja der bin ich. Woher weißt du das? Und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Hibiku

Hibiku

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptyMo Okt 10, 2011 2:59 am

Dem Drachen schien etwas nicht ganz geheuer, zumindest wirkte er so. Auch schien er so, als ob er eine Kitsune und eine Elfe noch nie gesehen hätte. ,,Mein Name ist Hibiku, eine Kitsune um es gleich mitzusagen. Woher ich das weiß ist einfach. Nun, hier ist LichtClan Teretorium und außerdem habe ich dich beim Kräuter sammeln beobachtet und du richst stark nach Kräutern. Das wäre doch sehr ungewöhnlich für einen normalen Krieger." Die Kitsune deutete eine leichte Verbeugung an. Sie liebte es Dinge zu wissen und andere damit zu überrachen.
Nach oben Nach unten
Cerel

Cerel

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptyMo Okt 10, 2011 3:04 am

Ich zog meine Nase hoch und zeigte meine Zähne, ein Knurren drang aus meinem Maul. Diese Wesen beunruhigten mich, ich hatte noch nie etwas anderes außer Drachen gesehen! "Woher weißt du von den Clans? und was um Himmels Willen ist ein Kitsune?"
Nach oben Nach unten
Hibiku

Hibiku

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptyMo Okt 10, 2011 3:11 am

Hibiku ließ sich nicht im geringsten von dem Drachen beunruhigen, sondern eher zum Gegenteil. Sie lächelte weiter und blieb geduldig. ,,Woher? Nun ja man hört viel wenn man lange unterwegs ist und außerdem weiß ich gerne etwas über meine Umgebung." Kurz machte die Kitsune eine Pause und legte sich ihre Worte zurecht. ,,Eine Kitsune ist ein Fuchswesen, Halb Mensch, halb Fuchs. Es besitzt mehrere Gaben, die je von der Anzahl der Schwänze abhängen, von denen es maximal neun gibt. Die einzelnen Fähigkeiten können trotzdem trainiert und perfektioniert werden was unabhängig von der Schwanzanzahl ist."
Nach oben Nach unten
Elisha

Elisha

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptyMo Okt 10, 2011 5:34 am

"Kitsune?", fragte ich und schüttelte den Kopf, "Nein, tut mir Leid.", ich bemerkte einen Drachen und winkte aufgeregt mit der Hand, "Hallooo! Wie gehts dir?", ich beobachtete das Gespräch und hob kurz den Finger, "Wenn ich mich einbringen darf.", ich sah den Drachen an, "Erstmal: Ich bin Elisha und du musst dich nicht so aufregen. Wir-", ich deutete Hibiku und mich, "-könnte deinen Clan wohlkaum angreifen.", ich sah kurz zu Hibiku, "Und übrigens, tolle Rasse.", ich grinste breit und mein Blick wanderte wieder zu dem Drachen.
Nach oben Nach unten
Naruto

Naruto

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Clan : Nein
Rang : Jugendlich

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptyDi Okt 11, 2011 2:47 am

<--Weit her
Naruto trat auf die Wiese, seine blonde Mähne wehte im Wind und seine blauen Augen verdeckte er unter den Liedern. Der blonde Junge fuhr sich durch die Haare, öffente seine Augen und ging weiter. Innerlich sang er ein Lied, welches er von seiner Stiefmutter gelernt hatte. Total in seinen Gedanen versunken sah er die beiden Personen garnicht mit dem Drachen und ging ungeachtet an ihnen vorbei. Als er jedoch die kalte, schuppige Haut streifte, drehte er sich ruckartig um und sah in zwei eisblaue Augen, "Oh, Gomenasai, das wollte ich nicht," sagte er ruhig, ohne jedliche Reue und Angst. Danach drehte ich mich weg und verließ die Lichtung.
-->Blattwiese
Nach oben Nach unten
Cerel

Cerel

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptyMi Okt 12, 2011 4:27 am

Nun mischte sich auch noch das andere kleine Wesen ein. Ich seufzte innerlich und legte mich in, hielt den Kopf jedoch noch immer hoch erhoben. Mein Schweif wischte am Boden hin und her, das kam von meiner Unruhe. Als die zweite anfing zu sprechen, beugte ich mich zu ihrem Gesicht hinunter und schnaufte sie einmal wütend an. "Besser Vorsicht als Nachsicht", grummelte ich.
Nach oben Nach unten
Elisha

Elisha

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptyMi Okt 12, 2011 4:37 am

Ich grinste ihn an, "Okay, stimmt auch wieder.", ich wollte ihm über den nasenrücken streichen, ließ es jedoch wieder. "Ich kann euch verstehen, denn ihr müsste vorsichtig sein, ihr Clanswesen.", ich nickte einsichtig, "Aber naja, du kannst darauf vertrauen, dass Elfen nichts böses tun. Wir haben euch immer geholfen, bitte vergiss das nicht.", sagte ich und hob lächelnd eine Augenbraue, "Du willst mir wahrscheinlich den Hals umdrehen, weil ich so nervig bin, aber so leicht kann man mich nicht töten, nur im Vorraus.", sagte ich und strich mir ein Haar aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Cerel

Cerel

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptyMi Okt 12, 2011 4:53 am

"Ich würde niemals ein Lebewesen töten nur weil es mich nervt. Überhaupt töte ich niemanden. Ich bin Heiler, da gehört es sich nicht. Nichtmal für Krieger", sagte ich mehr zu mir selbst als zu der Elfe. "Aber ich hätte eine Frage, kleine Elfe, woher weißt du über die Clans Bescheid? Und wo kommst du her?", fragte ich sie und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Elisha

Elisha

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung EmptyMi Okt 12, 2011 5:19 am

Ich nickte, "Okay, danke.", ich stütze mich auf meinem rechten Bein ab, "Ach weisst du, meine Familie lebt schon seit Jahunderten hier in der Nähe und aus Geschichten kenne ich, dass Elfen allgemein den Clans helfen. Seien es die Drachen, die Einhörener oder die Phönixe. Wir sind der Natur und ihren Tieren, sowie Wesen sehr verbunden. Ich komme von...öhm...nunja mal hier mal da, aber immer in der Nähe. Meine Mutter erzählte mir viele Geschichten der Clans. Die Ränge, die Bräuche, der SternenClan...fast alles.", ich lächelte ihn an, "Aber ich würde das nie ausnutzen. Das alles belibt still und heimlich in meiner Familie und-", ich zeigte auf meinen Kopf, "-hier dirn. Brauchst dir also keine Gedanken machen.", ich nickte ihm zu und zwirbelte meine Haare um die Fingerspitze, "Ich mag eure Kultur."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung Empty

Nach oben Nach unten

Waldlichtung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasia :: RPG :: DrachenReich :: LichtClan-
Gehe zu: