Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasia

Was bist du für ein fantasie Tier?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alter Dorfplatz

Nach unten 
+6
Johanna
Sasuke
Damon
Samantha
Emily
Shira
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Eric

Eric


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.09.11
Clan : //
Rang : //

Alter Dorfplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dorfplatz   Alter Dorfplatz - Seite 4 EmptyFr Okt 21, 2011 2:54 am

<---Alte Eiche
Eric passte auf Rachel auf,den es war laut und ihr durfte nichts passieren."Pass auf Rachel." Er nahm sie an der Hüfte und schob sie durch die Menge,etwas unsanft,aber Rachel schaute ienfach zu intressiert und das war gefährlich.Bei einer stilleren Ecke in einem großen Hof holte er ein Glass Wein von einem Laden und brachte es ihr."Als ich noch ein..war hast du das gerne getrunken."
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.10.11
Clan : //

Alter Dorfplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dorfplatz   Alter Dorfplatz - Seite 4 EmptyFr Okt 21, 2011 3:07 am

<----Alte Eiche
Ich mochte die ganzen Menschensachen,die mir Eric erklärt hatte und als er mich leicht unsanft durch die Menschenmenge schob ohne das ich mir was zu Ende angucken konte nervte es mich aber ich folgte ihm.In der stilen Ecke an einem großen Platz war er kurz Weg und kam wieder mit einem roten gEtränk.Natürlich kannte ich das und trank es eilig aus.es schmeckte lecker."Wein nicht?Ich mag das!"
Er lächelte und ich auch.Nichts auf der Welt würde den Moment zerstören.
Nach oben Nach unten
Eric

Eric


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.09.11
Clan : //
Rang : //

Alter Dorfplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dorfplatz   Alter Dorfplatz - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 4:55 am

Ein paar Musikanten waren gekommen und man hörte Flöte mit einer Leier.Ein paar Bänkelsänger sangen die neusten Geschichten aus dem fernen Süden."Rachel,möchtes du mit mir tanzen?Ich fände es schön und im Wald ist es immer so leise." Doch bevor sie was sagen konte riß er sie und nahm sie an der Hüfte.Er schwang ein paar Runden und lachte glücklich sie schaute etwas verdutzt aus aber lachte mit und sie tanzten als einzige weiter am Platz,obwohl es schon dunkel wurde.
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.10.11
Clan : //

Alter Dorfplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dorfplatz   Alter Dorfplatz - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 9:28 pm

Eigentlich dachte sich Rachel,war tanzen dumm,aber als sie mit Eric anfing in großen Kreisen bei dem grauenhaften Musiken der Menschen mitzutanzen,lachte sie glücklich und frei,tanzen war nicht dumm,tazen war freiheit und die genoßen die beiden.Es war sehr spät,die Musiker gingen schon und die einzigen die blieben waren Rachel und Eric."Komm,gehen wir zum Kräuterwald.Dort wohne ich und es ist warm und friedlich."
--->Kräuterwald
Nach oben Nach unten
Eric

Eric


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.09.11
Clan : //
Rang : //

Alter Dorfplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dorfplatz   Alter Dorfplatz - Seite 4 EmptySo Okt 23, 2011 8:19 pm

Eric folgte ihr.Sie tanzte mit ihm zum Kräuterwald.Ich bin der glücklichste
Vampier in dieser Welt!
dachte er.
----Kräuterwald----
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.10.11
Clan : //

Alter Dorfplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dorfplatz   Alter Dorfplatz - Seite 4 EmptyFr Okt 28, 2011 5:15 am

Rachle nickte glücklich.Ich kann ih nzeigen wo ich lebe und ihn mit mienen Kräften zeigen wie schön die atur ist.
Sie sah sich um,es war als hätte jemand sie beobachtet aber dan war es ihr egal.
Schnell rante sie hinter Eric her.
--->Kräuterwald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Dorfplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dorfplatz   Alter Dorfplatz - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alter Dorfplatz
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Alter Fußabdruck
» Alter Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasia :: RPG :: Orte außerhalb :: Dorf :: Markt-
Gehe zu: