Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasia

Was bist du für ein fantasie Tier?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LichtClan - Lager

Nach unten 
+6
Ciel
Saphira
Cerel
Xamos
Fjala
Shira
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Night




Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.10.11
Clan : LichtClan
Rang : Schülerin

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 1:25 am

Ich stand auf und putzte meine flügel danach schaute ich mich um ob schon jemand wach war.
Nach oben Nach unten
Fjala

Fjala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.09.11
Clan : LichtClan
Rang : Kriegerin

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 2:26 am

Gelangweilit sah ich mich um und erblickte Night. Ich stand auf und gesellte mich zu ihr, "Morgen, Night. Hast du gut geschlafen?", ich musterte sie, "Müsstest du nicht schon Schülerin sein?"
Nach oben Nach unten
Xamos




Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.09.11
Clan : LichtClan
Rang : Anführer

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 1:20 am

Ich sah mich um. Endlich mehr wach.Ich lief zu Fjala:"Ja dast ist sie, aber sie bracuht noch einen Mentoren. Ich suche noch einen aus." Ich sah sie nett an und lief dann zu Night:"Hast du Wünsche wer dein Mentor sein könnte?"
Nach oben Nach unten
Night




Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.10.11
Clan : LichtClan
Rang : Schülerin

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 1:22 am

Ich nickte Fjala zu:"Ja das bin ich." Dann widmete ich mich Xamos:"Nein iegentlich nicht." Meine Stimme war fest.
Ich mochte alle hier, also wieso sollte ich einen spiziellen Wunsch haben?
Nach oben Nach unten
Naiasu

Naiasu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.10.11
Clan : -
Rang : Einzelläuferin

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 1:35 am

Naiasu betrat die riesige Höhle der Drachen und fühlte sich sofort unwohl. In den meisten Höhlen gab es kein Wasser und wenn nur so verborgen, dass man schwer darankam, selbst für Nymphen war es dann schwer. Die Najade seufzte leise und hoffte, dass jemand auf sie aufmerksam wurde, sie mochte es nicht selbst zu jemandem zu gehen.
Nach oben Nach unten
Saga

Saga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.09.11
Clan : LichtClan
Rang : Kriegerin

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 2:17 am

Als Cloud keine Antwort gab, trete ich mich um, um kurz mit meinem Bruder Xamos zu sprechen, der aber gerade mit Night sprach. Ich hoffte nur, dass ich das Glück hatte, ihre Mentorin zu werden. Ich hatte noch nie einen Schüler gehabt...
Als ich einen fremden Geruch in der Luft wahrnahm, wirbelte ich umher und sah, nur einige Meter vor mir, eine Nymphe. Ich schritt langsam und leise knurrend auf sie zu. "Was willst du hier?" fragte ich langsam.
Nach oben Nach unten
Naiasu

Naiasu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.10.11
Clan : -
Rang : Einzelläuferin

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 2:21 am

Die Najade lächelte freudig als jemand von ganz allein auf sie aufmerksam wurde. Aber das Lächeln verschwand auch sofort wieder wie es gekommen war. ,,Ich bin hier über die leise Quelle zu reden." wisperte Naiasu so leise, dass man glauben konnte man träumte es nur.
Nach oben Nach unten
Saga

Saga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.09.11
Clan : LichtClan
Rang : Kriegerin

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 2:23 am

Ich senkte meinen Kopf etwas, so dass ich sie nun genau anschauen konnte. "Leise Quelle?" wisperte ich, aus welchem Grund auch immer. Vielleicht wollte ich nicht, dass mein Bruder kommt, um die Sache zu regeln, sondern ich wollte das nun selber machen.
Nach oben Nach unten
Naiasu

Naiasu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.10.11
Clan : -
Rang : Einzelläuferin

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 2:29 am

Der Drache vor Naiasu begann nun auch zu wispern. Es war sehr interesant zu beobachten wie Drachen sich dabei anstellten, wo sie sonst doch eine sher laute Stimme hatten. Zumindest für die Najde. ,,Ja, die leise Quelle. Wie du sicherlich weißt, liegt sie seit vielen Jahren in eurem Gebiet und seit noch mehr Jahren als sie bei euch liegt, beschütze ich diese Quelle. In letzter Zeit ist sie etwas schmutzig." Sie musste eine Pause machen um zu Husten. ,,Und somit geht es mir auch schlechter. Ich wollte den LichtClan in nächster Zeit mehr darum zu bitten aufzupassen. Ich nehme nicht an, dass ihr es wart, aber trotzdem bitte ich den LichtClan darum." Nochmals machte Naiasu eine Pause. Viele Worte strenten an. ,,Und sollte diese Quelle sterben, tue ich es auch."
Nach oben Nach unten
Saga

Saga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.09.11
Clan : LichtClan
Rang : Kriegerin

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 2:41 am

Meine Augen wurden größer, je mehr Informationen ich von der Najade bekam. "Oh, das tut mir, und wahrscheinlich auch den anderen, sehr Leid, auch wenn ich von dieser Quelle nur kurz gehört hatte..." Ich dachte an die Tage zurück, als ich und mein bruder noch kleine Drachen-Babys waren. Ja, kurz hatte sie mal etwas von diesem Gewässer aufschnappen können. "Wie können wir sie denn reinigen?" fragte ich immernoch leise, was ich eigentlich nicht so gut konnte.
Nach oben Nach unten
Naiasu

Naiasu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.10.11
Clan : -
Rang : Einzelläuferin

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 3:03 am

Die Najade musste leise kichern, als der Drache immerhin noch flüsterte. Sie war froh, nicht gerade im Mittelpunkt zu stehen, aber trotzdem war es amüsant. ,,Wieso flüsterst du eigentlich so? Es liegt doch nicht in eurer Natur." Der Drache fragte wie man die Quelle reinigen konnte. ,,Das Reinigen übernehme ich. Ihr sollt nur möglichst aufpassen, dass sie nicht weiter stört." Ihr fiel auf, dass sie keine Ahnung hatte wie der Drache vor ihr hieß. ,,Wie heißt du eigentlich? Ich bin Naiasu."
Nach oben Nach unten
Saga

Saga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.09.11
Clan : LichtClan
Rang : Kriegerin

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 3:05 am

Ich fragte mich auch, wieso ich mich noch bemühte, so leise zu sprechen. Ich hustete kurz und antwortete wieder lauter: "Mein Name ist Saga, schön dich kennenzulernen!" Ich lächelte und wollte ihr schon meine Klaue ausstrecken, da das so meine Manieren waren, aber nach einem Blick auf meine großen Klauen und ihren vergleichsmäßig kleinen Händen, ließ ich es lieber sein.
Nach oben Nach unten
Naiasu

Naiasu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.10.11
Clan : -
Rang : Einzelläuferin

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 3:15 am

Der Drache stellte sich mit dem Namen Saga vor. ,,Beruht ganz auf Gegenseitigkeit." Die Najade bemerkte, dass ihr Gegenüber schon die Klauen heben wollte, ließ es aber sein. Naiasu lächelte und musterte mit einem schnellen Blick die Höhle. Ihre Augen weiteten sich, als sie bemerkte, dass ganz hinten in einem wahrscheinlich unbekannten Teil, sich Wasser befand. Ob es wohl dort eine Nymphe gab?
Nach oben Nach unten
Saga

Saga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.09.11
Clan : LichtClan
Rang : Kriegerin

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 3:18 am

Ich bemerkte Naiasus Blick zu der kleinen Wasserstelle, die ganz hinten lag. "Oh, wie unhöflich von mir, hast du vielleicht Hunger oder Durst?" fragte ich nun nach und fragte mich selbst, was Nymphen wohl so essen. Mehr als tote Tiere und die Kräuter des Heilers hatten wir ja nicht.
Nach oben Nach unten
Naiasu

Naiasu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.10.11
Clan : -
Rang : Einzelläuferin

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 3:30 am

Saga fragte ob sie Durst oder Hunger hätte. ,,Nein, danke. Aber mich würde interesieren ob dort in der Quelle eine weitere Nymphe lebt?" Naiasu lächelte und spielte ein wenig mit ihren Haaren.
Nach oben Nach unten
Saga

Saga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.09.11
Clan : LichtClan
Rang : Kriegerin

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 3:34 am

Ich sah kurz nach hinten. "Hm, soweit ich weiß nicht, tut mir Leid..." Wenn dort eine weitere Nymphe leben würde, würde ich sowas wissen. Oder war ich in letzter Zeit so ignorant?
Nach oben Nach unten
Naiasu

Naiasu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.10.11
Clan : -
Rang : Einzelläuferin

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptySo Okt 09, 2011 1:18 am

Die Najade nickte und dachte nach, was sie nun tun könnte. Eigentlich war die Sache ja geklärt und Naiasu musste zurück und anfangen die Quelle zu reinigen. ,,Nun dann. Ich muss los. Bis irgendwann einmal."

-------> leise Quelle
Nach oben Nach unten
Ciel

Ciel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.09.11
Clan : LichtClan
Rang : Zweite Anführerin

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 9:40 pm

Ich sah diese komische Menschin unbeeindruckt nach. Dann seufzte ich auf, stand auf und sah mich nach Xamos um, jedoch fand ich ihn nicht. Sofort ging ich zum Anführerbau, war er dort drinne? Doch blieb ich kurz davor stehen, ich würde ihn lieber lassen. Auf dem Absatz drehte ich mich wieder um, sprang auf und flog locker über die Lichtung. Mein Körper schien der einer Schlange sehr ähnlich und die Muskeln tanzten unter meinen Schuppen/Fell. Mein Frischbeutehaufen angekommen packte ich mir ein Hirsch und ließ mich dann am Rand der Lichtung nieder, wo ich began das Tier zu verspeißen.
Nach oben Nach unten
Xamos




Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.09.11
Clan : LichtClan
Rang : Anführer

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptyDo Okt 13, 2011 4:47 am

ich sah zu Ciel:"Suchst du mich?" Ich stellte mich auf. In letzter Zeit hatte ich mich wenig um den Clan gekümmert, aber das würde sich ändern. Ich sah ihn an:"Es tut mir Lied wenn ich in letzter Zeit etwas abwesend war. Ich wollte jetzt jagen gehen? kommst du mit oder hast du keine Lust?"
Nach oben Nach unten
Ciel

Ciel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.09.11
Clan : LichtClan
Rang : Zweite Anführerin

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptyDo Okt 13, 2011 4:52 am

Ich öffnete meine silber Augen und sah Xamos eindringlich an, "Mehr als nur wenig. Man hätte es schon im Stich lassen nennen können." miaute ich gleichgültig und wand mich meiner Beute zu, "Nein Danke. Ich esse lieber, frag jemand anderen." war meine monotone Antwort. Sonst hatte er sich auch nicht für mich interessiert, warum also jetzt darauf reinfallen? Vertraun brachte nur Schmerz und leid.
Nach oben Nach unten
Xamos




Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.09.11
Clan : LichtClan
Rang : Anführer

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptyDo Okt 13, 2011 5:57 am

OUT: seit wann können drachen miauen?
IN: Ich sah ihn ausdruckslos an:"Dann nicht." Ich drehte mich um und überlegte wen ich mitnehmen könnte. Dann netschloss ich mich und flog los, aber ohne jemanden zu fragen. Meine Flügel waren ein wenig versteift deswegen entschloss ich mich noch ein wenig um das Lager herumzufliegen. Als ich das mehrmals gemacht hatte flog ich nun los.
------> Sandklippe
Nach oben Nach unten
Xamos




Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.09.11
Clan : LichtClan
Rang : Anführer

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptyDo Okt 13, 2011 6:02 am

<------ Sandklippen
Ich kam wieder an und sah dass alles wie vorher geblieben war. Ich warf das Reh auf den Frischbeutehaufen und sah mich um.
Es war alles so still hier, aber wir Drachen waren fast nichts anderes gewohnt. Ich entschloss mich auf der Lichtung zu bleiben und meinen Clan zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Saga

Saga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.09.11
Clan : LichtClan
Rang : Kriegerin

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptyDo Okt 13, 2011 6:03 am

Ich sah der Najade seufzend hinterher und wünschte ihr viel Glück. Dann sah ich zum Himmel auf und erkannte meinen Bruder. Ich lächelte und legte mich in die Mitte des Lagers. Cloud starrte ich einfach an, wann würde er mir wohl antworten?
Nach oben Nach unten
Ciel

Ciel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.09.11
Clan : LichtClan
Rang : Zweite Anführerin

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptyDo Okt 13, 2011 6:08 am

(out: Sorry, angewohnheit von WarriorCats Rpg)
Ich sah Xamos wegfliegen und wiederkommen. Dessinteressiert drehte ich meinen Kopf weg und legte meinen Kiefer auf meiner Vorderpfoten, welche ich abwertend betrachtete. >Ich frag mich bis heute, warum ich zweite Anführerin bin!< knurrte ich in Gedanken, da ich die Entscheidung des Drachenanführer nicht verstand. Doch wollte ich mir nicht länger den Kopf zerbrechen und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Xamos




Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.09.11
Clan : LichtClan
Rang : Anführer

LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 2:23 am

Meine Augen schweiften über den Clan. Er war in letzter Zeit sehr gedeiht und machte einen guten Eindruck. Ich überlegte mir was wohl mit dem SchattenClan war, ich hatte schon sehr lange nichts mehr von ihm gehört. Vielleicht ist er ja zerbrochen unter der Leitung von Zero.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LichtClan - Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - Lager   LichtClan - Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
LichtClan - Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» KristallClan - Lager
» SmaragdClan - Lager
» FeuerClan - Lager
» EisClan - Lager
» Schattenclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasia :: RPG :: DrachenReich :: LichtClan-
Gehe zu: